Ihr Partner für Grafik, Webdesign & PC-Support!
Mobile: +41 (0)79 69 30 007

Free Wallpaper Download – Adobe Photoshop & Co.

Free Wallpaper Download - Adobe Photoshop & Co.

Free Wallpaper Download – Adobe Photoshop & Co.

Einen passenden und schönen Wallpaper auf dem eigenen Desktop zu haben ist Sache des Geschmack. Man findet zwar kostenlos unzählige fantastische Wallpapers im Internet, aber in dem passenden Format ist es fast eine Glück Sache. So muss man sich selber jedes Bild eigenhändig anpassen auf gewünschte Grösse, wenn man natürlich weiss wie.

Beim täglichen surfen habe ich auf Coolvibe.com gestossen und ich finde diese Wallpapers einfach fantastisch. Ich habe hier für sie – meiner Meinung nach – die 10 schönsten oder interessantesten Wallpapers in diversen Grössen herausgesucht. Sie können aber auch andere Wallpapers direkt bei Coolvibes dann downloaden. Es sei denn, sie wollen sich selber ein eigenes Background Bild im Fotobearbeitung Programm erstellen.

Ein eigener Wallpaper selber erstellen:
Falls sie noch keinen Fotobearbeitung Programm besitzen resp. installiert auf ihren Computer haben, empfehle ich ihnen Adobe Photoshop Fotobearbeitung Programm sich genauer anschauen.
Die Profis, um ein Foto zu bearbeiten, benutzen am meisten den Fotobearbeitung Programm Adobe Photoshop. Für einen „Otto-Normal-Verbraucher“ Benutzer ist leider diese Programm ein wenig kompliziert und auch zu teuer. Für die einigen gibt es eine abgespeckte und günstigere Variante von Adobe – Photoshop Elements. Auch mit diese „Light“ Version von Photoshop kann man erstaunliche Ergebnisse erzeugen.

Falls sie doch ein Adobe Photoshop ab Version CS besitzen und ein eigenen Wallpaper erstellen möchten, empfehle ich ihnen sich „Desktop nach Mass“ Artikel bei Web-Creator.eu anschauen. Sie können sich dort fertige Vorlage kostenlos downloaden und beliebig nach ihren Wunsch anpassen.

Meine Erfahrungen mit Adobe Photoshop:
Für einen Webdesigner ist Adobe Photoshop ein absolutes muss. Auch Fotografen, Grafik- und Mode-Designer kommen heute ohne diese Programm nicht herum. Es gibt zwar „billigen“ Alternativen, aber meiner Meinung nach, nicht das Rede wert.
Es ist sicher schon mehr als 15 Jahren her, als ich erstes mal Adobe Photoshop ausprobiert habe. Damals, ich erinnere mich, war es noch die Adobe Photoshop Version 3 und ich war voll begeistert. Im Laufe des Jahren habe ich Erfahrungen mit Versionen: 5, 6, 7, 9, CS, CS2, und CS3 gesammelt. Es ist wirklich verrückt, aber jedes mal präsentiert Adobe mit der neue Version viele neuen Features, welche die tägliche Arbeit erleichtern.
Als Webdesigner, benutze täglich Adobe Photoshop und eigentlich ohne diese Programm, genauso wie viele andere Webmaster, Designer oder Fotografen, kann ich mir das Leben nicht vorstellen…

Coolvibe.com - Blue Moon - 1920 x 1200 px

Coolvibe.com - Landing - 1600 x 900 px

Coolvibe.com - Motorstorm Apocalypse Garage - 1920 x 1080 px

Coolvibe.com - Spacesport - 1920 x 920 px

Coolvibe.com - The Rise Of A Planet - 1920 x 1080 px

Coolvibe.com - Tokyo Bay On Guilty Crown - 1920 x 1157 px

Coolvibe.com - Trollskogen - 1552 x 766 px

Coolvibe.com - Superconductor - 1500 x 681 px

Coolvibe.com - The Light Fantastic - 1920 x 1200 px

Coolvibe.com - Bat Jump - 1200 x 669 px

Mehr Wallpapers bei Coolvibe.com
 

Schreibe einen Kommentar

*

Veröffentlichungen

Juni 2017
M D M D F S S
« Dez    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kontakt Info:

PPDesign.ch
Luzernerstrasse 10
6233 Büron, Switzerland

Telefon: +41 (0)41 933 33 52
Mobile: +41 (0)79 693 00 07
E-Mail: p.dubcek(at)ppdesign(dot)ch
Kontakt