Ihr Partner für Grafik, Webdesign & PC-Support!
Mobile: +41 (0)79 69 30 007

PPDesign als Trikot Sponsor bei Schweizer Box Meister im Halbweltergwicht – Andranik Hakobyan

PPDesign als Trikot Sponsor bei Schweizer Box Meister im Halbweltergwicht - Andranik Hakobyan
PPDesign als Trikot Sponsor bei Schweizer Box Meister im Halbweltergwicht – Andranik Hakobyan

Ja! PPDesign.ch beteiligt sich als Trikot Sponsor beim Schweizer Box Meister im Halbweltergewicht – Andranik Hakobian. Ausserdem habe ich den Auftrag angenommen, eine Sportler FanPage – Internetauftritt zu erstellen.
Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit und wünsche Andranik Hakobyan lange und erfolgreiche Boxer Kariere! Und hier geht es zu Andranik FanPage: Andranik FanPage

Background zum Boxer Andranik Hakobyan

Im Jahr 2010 wurde Andranik Hakobian – ein Boxer mit armenischen Wurzeln – Schweizer Meister im Halbweltergewicht.
Als Flüchtling aus der armenischen Heimat vor 14 Jahren wurde er in Deutschland abgewiesen, als Sportler ist er jetzt willkommen. Heute lebt er mit seiner Mutter und zwei Brüdern in der Schweiz – Baden.
Beim 21. Internationalen Chemnitzer Boxturnier in Deutschland gelang Hakobyan, was zuvor erst einem Schweizer geglückt ist: Er gewann das bedeutendste Vereinsturnier des Landes. Unter anderen bezwang er den russischen Vizemeister nach Punkten.

Der 23-Jährige Boxer soll ab Herbst 2012 für den Deutschen Vizemeister SV Nordhausen in der 1. Bundesliga kämpfen.
„Das ist wie Xherdan Shakiri, der für den Deutschen Vizemeister Bayern München spielt“ – sagt Andranik.

Die Erfolge und die Anerkennung haben Hakobyan in seinem Weg bestärkt. Nach seinem Sieg in Chemnitz kam es zum Kontakt mit Dr. Michael Bastian, dem Koordinator des Deutschen Boxsport-Verbands. Bastian hat Hakobyan gefragt, ob er sich vorstellen könne, in der World-Series-of-Boxing für das Team Leopard Leipzig mitzuwirken. Laut Hakobyan seien die Gespräche am Laufen. In der World-Series treten zehn Mannschaften gegeneinander an, gekämpft wird über 5-mal 3 Minuten und die Boxer geniessen Halbprofi Status.

„Das Turnier in Chemnitz hat mir viele Türen geöffnet. Das macht mir Mut für die Zukunft. Ich bleibe dran und werde noch härter trainieren!“ – kommentiert Andranik Hakobyan.

Text & Foto Quelle: aargauerzeitung.ch

Schreibe einen Kommentar

*

Veröffentlichungen

Mai 2017
M D M D F S S
« Dez    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Kontakt Info:

PPDesign.ch
Luzernerstrasse 10
6233 Büron, Switzerland

Telefon: +41 (0)41 933 33 52
Mobile: +41 (0)79 693 00 07
E-Mail: p.dubcek(at)ppdesign(dot)ch
Kontakt